
CORONA VIRUS - SHUTDOWN VOM 16.12.2020 bis auf Weiteres
Liebe
Mieter*innen,
Wohnungssuchende und
Geschäftspartner*innen,
auch wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, Sie und uns vor einer Ausbreitung des Virus bestmöglich zu schützen.
Aus diesem Grund halten wir unser Büro so lange geschlossen für Publikumsverkehr bis der behördlich angeordnete Shutdown durch die Staatsregierung wieder aufgehoben wird.
Ihre Ansprechpartner*innen in unserem Büro erreichen Sie während unserer Öffnungszeiten weiterhin telefonisch oder per mail.
Offene Telefonsprechstunde der Vermietung
Die Vermietung erreichen Sie täglich in einer offenen Telefonsprechstunde von 8.30 h bis 9.30 h und zusätzlich am Donnerstag von 16.30 h bis 17.30 h unter der Telefonnummer 06021-4437 2017. Sollten Sie telefonisch nicht durchkommen, weil alle Leitungen belegt sind, können Sie unter "Kontakt" online einen Telefontermin vereinbaren. Sie werden zu diesem Termin garantiert von uns zurück gerufen. Wir bitten um Beachtung, dass dies ein Telefontermin und kein Besuchstermin in unserem Büro ist.
Für eigene Mieter*innen gilt folgender Hinweis:
Sollten Sie staatliche Hilfen in Anspruch nehmen wollen finden Sie hierzu Informationen in unserem Infoblatt staatliche Hilfen.
Eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen
Ihr Stadtbauteam